1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertrag definitiv im Shop oder nicht????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von khpaar, 09.11.07.

  1. khpaar

    khpaar Gast

    Hallo Leute,

    da ja nun schon einige von euch zugeschlagen haben. Vertragsunterzeichung im Shop
    definitiv oder nicht?

    Bitte um kurzes Statement.

    lg

    khpaar
     
  2. Syncron

    Syncron Gast

    Ohne dabei gewesen zu sein, kann ich mit 100%-Sicherheit sagen, dass du ohne deine Unterschrift zu hinterlassen und den Vertrag, nicht aus dem Shop rausspazieren kannst. MacTechNews berichtet auch, dass man das iPhone ohne Vertrag nicht erhält.
     
  3. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Also geht definitiv nur MIT Vertrag! Entweder bist du upgradeberechtigt oder machst einen Neuvertrag, sonst bekommst du das iphone nicht. Ich konnte zum Glück heute morgen meinen Vertrag verlängern :)
     
  4. Habe heute auch das iPhone geholt.
    Du schließt dort den Vertrag ab.

    In iTunes wird auch gar nicht der Vertrag angesprochen o.Ä. (wie auf dem Apple Video)
     
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    mmmhhh... dann haben sie sich ja mal super abgesprochen, wenn es im Video anders beschrieben wird :)
     
  6. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich bleibe bei meinem US iPhone . . .

    Aber allen anderen hinzugekommenen ein herzliches Willkommen im Club.
     
  7. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ich glaube das ist nur bei Vertragsverlägerung so. Heißt, das Video stimmt schon.
    Neukunden muss Vertrag in iTunes wählen, Upgradekunde nicht.
     
  8. Missis@

    Missis@ Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    71
    Na das klingt doch endlich mal ansatzweise freundlich. Ich kam mir ja hier schon vor wie der spießigste Hinterweltler, der sich sein lang lang ersehntes iPhone auf "normalem" Wege ersteht.

    :):):)
    Das denke ich auch. Bei mir wars auch ne Verlängerung, und ich wurde direkt im Shop gefragt, welchen Tarif ich möchte. Dann flutschte der Verlängerungsvertrag ausm Drucker, und fertig war ich ;)
     
    #8 Missis@, 09.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.07
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Mach' Dir keine Sorgen, Missis; wir sind keine Spiesser. Wir haben nur keine Zeit fuer den Unlock-Klimbim und damit verbundene moegliche Schwierigkeiten. :p
     

Diese Seite empfehlen