Vertrag definitiv im Shop oder nicht????

khpaar

Gast
Hallo Leute,

da ja nun schon einige von euch zugeschlagen haben. Vertragsunterzeichung im Shop
definitiv oder nicht?

Bitte um kurzes Statement.

lg

khpaar
 

Syncron

Gast
Ohne dabei gewesen zu sein, kann ich mit 100%-Sicherheit sagen, dass du ohne deine Unterschrift zu hinterlassen und den Vertrag, nicht aus dem Shop rausspazieren kannst. MacTechNews berichtet auch, dass man das iPhone ohne Vertrag nicht erhält.
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Also geht definitiv nur MIT Vertrag! Entweder bist du upgradeberechtigt oder machst einen Neuvertrag, sonst bekommst du das iphone nicht. Ich konnte zum Glück heute morgen meinen Vertrag verlängern :)
 

Nuvolaris_03

Gast
Habe heute auch das iPhone geholt.
Du schließt dort den Vertrag ab.

In iTunes wird auch gar nicht der Vertrag angesprochen o.Ä. (wie auf dem Apple Video)
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
mmmhhh... dann haben sie sich ja mal super abgesprochen, wenn es im Video anders beschrieben wird :)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich bleibe bei meinem US iPhone . . .

Aber allen anderen hinzugekommenen ein herzliches Willkommen im Club.
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
Aber allen anderen hinzugekommenen ein herzliches Willkommen im Club.
Na das klingt doch endlich mal ansatzweise freundlich. Ich kam mir ja hier schon vor wie der spießigste Hinterweltler, der sich sein lang lang ersehntes iPhone auf "normalem" Wege ersteht.

:):):)
Ich glaube das ist nur bei Vertragsverlägerung so. Heißt, das Video stimmt schon.
Neukunden muss Vertrag in iTunes wählen, Upgradekunde nicht.
Das denke ich auch. Bei mir wars auch ne Verlängerung, und ich wurde direkt im Shop gefragt, welchen Tarif ich möchte. Dann flutschte der Verlängerungsvertrag ausm Drucker, und fertig war ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mach' Dir keine Sorgen, Missis; wir sind keine Spiesser. Wir haben nur keine Zeit fuer den Unlock-Klimbim und damit verbundene moegliche Schwierigkeiten. :p