• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vertrag bei eteleon wo ist da der haken?

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
bei eteleon gibt es im moment mal wieder eine recht coole aktion nur traue ich bem braten nicht so recht o_O

man schliesst wie üblich einen vertrag ab und bekommt alles von eteleon erstatet

sprich

handy kostenlos
und die grundgebühr 24x 2x 14,95 = 717,60
diese kann man sich auf sein konto auszahlen lassen

sprich wenn man nicht telefoniert hat man einen gewinn von 717,60€ :oops:
wie kann man sowas gewinbringend rechnen ???

hier könnt ihr euch das angebot anschauen
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
bei eteleon gibt es im moment mal wieder eine recht coole aktion nur traue ich bem braten nicht so recht o_O

man schliesst wie üblich einen vertrag ab und bekommt alles von eteleon erstatet

sprich

handy kostenlos
und die grundgebühr 24x 2x 14,95 = 717,60
diese kann man sich auf sein konto auszahlen lassen

sprich wenn man nicht telefoniert hat man einen gewinn von 717,60€ :oops:
wie kann man sowas gewinbringend rechnen ???

hier könnt ihr euch das angebot anschauen

Du machst da keine 700€ gewinn, lies dir das nochmal durch! Du musst ja die 717,60€ über die 2 Jahre in die 2 Verträge als Grundgebühr investieren, da bekommst du das Handy halt Gratis, wie das Funktioniert weiß ich nicht, aber irgendwo werden die schon gewinn machen!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich verstehe es so das man wirklich nichts bezahlen muss o_O

Anschlussgebühr: je 0,00 € · Startguthaben: je 0,00 € · Grundgebühr: je 0,00 € · Mindestumsatz: je 0,00 € · Paketpreis: je 0,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
ich verstehe es so das man wirklich nichts bezahlen muss o_O

Anschlussgebühr: je 0,00 € · Startguthaben: je 0,00 € · Grundgebühr: je 0,00 € · Mindestumsatz: je 0,00 € · Paketpreis: je 0,00 €

Bei diesem Angebot erhalten Sie zwei Mobilfunkverträge. Der reguläre monatl. Paketpreis beträgt 14,95€ pro Karte. Der Paketpreis wird Ihnen in der Sonderaktion von eteleon in den ersten 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit in Form einer Gutschrift von 24 x 2x 14,95 € = 717,60 € erstattet.

Du bekommst im Monat 2x 14,95€ auf dein Konto gutgeschrieben um sie dann sofort als Grundgebühr wieder abgeholt zu bekommen!! Das sind dann 0€ Grundgebühr! Du bekommst also nicht 2x 14,95€ um Monat und musst nichts bezahlen...

Das mag zwar sein das man dann über 2 Jahre hinweg ein kostenloses Handy hat, aber ich würde mich nicht darauf einlassen...
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
bei eteleon gibt es im moment mal wieder eine recht coole aktion nur traue ich bem braten nicht so recht o_O

man schliesst wie üblich einen vertrag ab und bekommt alles von eteleon erstatet

sprich

handy kostenlos
und die grundgebühr 24x 2x 14,95 = 717,60
diese kann man sich auf sein konto auszahlen lassen

sprich wenn man nicht telefoniert hat man einen gewinn von 717,60€ :oops:
wie kann man sowas gewinbringend rechnen ???

hier könnt ihr euch das angebot anschauen


Schau mal hier:

http://www.heise.de/ct/tv/artikel/109262

Insbesondere der Absatz in dem Artikel "Vorsicht Falle" etwas weiter unten!