• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vertipp dich und ebay

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi knolle

danke jetzt muss ich nämlich nicht mehr selber falsch schreiben um günstige dinge zu finden.

gruss O
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
na toll :(
dann werden meine Schnäppchen jetzt auch weniger... hat bis jetzt immer super geklappt, aber nachher suchen mehr Leute die Tippfehler-Produkte als die richtig Geschriebenen ;)

übrigends ist der meistgenutzte Tippfehler bei Festplatte: fesplatte... alle vergessen immer das t mitten drin...
 

knolle

Gast
Cyrics schrieb:
na toll :(
dann werden meine Schnäppchen jetzt auch weniger... hat bis jetzt immer super geklappt, aber nachher suchen mehr Leute die Tippfehler-Produkte als die richtig Geschriebenen ;)

übrigends ist der meistgenutzte Tippfehler bei Festplatte: fesplatte... alle vergessen immer das t mitten drin...

Hi, ich entschuldige mich dafür, daß ich eine Meldung des ZDF-Tickers von heute hier gepostet habe und du jetzt besonders betroffen bist. ;) Aber so isses nun mal, irgendwann kommen sie auch auf deine Schliche. :-D

Gruß
knolle
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
genau wenn es alle wissen müssen wir nur schneller sein;)

mfg O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Cyrics schrieb:
na toll :(
dann werden meine Schnäppchen jetzt auch weniger... hat bis jetzt immer super geklappt, aber nachher suchen mehr Leute die Tippfehler-Produkte als die richtig Geschriebenen ;)

übrigends ist der meistgenutzte Tippfehler bei Festplatte: fesplatte... alle vergessen immer das t mitten drin...

Seh es doch mal so. Wenn diese Page ein Renner wird, dann gehen auch viele Leute auf deinen Artikel und somit steigt auch da das Gebot! ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich versteiger ja nie, ich ersteiger nur ;)
Mir gehen ja jetzt durch dadurch die Schnäppchen leider alle flöten... man kann nur hoffen, dass es sich nicht zu schnell rumspricht, aber wenn es von dem heute-Ticker schon zu AT vordringt, dann ist es wohl schon zu spät :eek:

ich werds überleben... dann gibt es keine Mails mehr von Anbietern, die ihr Angebot zurückziehen...
Trotzdem Danke fürs Mitleid *g*
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Cyrics schrieb:
ich versteiger ja nie, ich ersteiger nur ;)
Mir gehen ja jetzt durch dadurch die Schnäppchen leider alle flöten... man kann nur hoffen, dass es sich nicht zu schnell rumspricht, aber wenn es von dem heute-Ticker schon zu AT vordringt, dann ist es wohl schon zu spät :eek:

ich werds überleben... dann gibt es keine Mails mehr von Anbietern, die ihr Angebot zurückziehen...
Trotzdem Danke fürs Mitleid *g*

achso, sorry cyrics. Hab das falsch mitbekommen. Das ist natürlich schlecht. In der Tat. o_O