1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Vertipp dich und ebay

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von knolle, 07.10.05.

1. knolle

knolle Gast

2. Das O

Das O Stina Lohmann

hi knolle

danke jetzt muss ich nämlich nicht mehr selber falsch schreiben um günstige dinge zu finden.

gruss O

3. Cyrics

Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

na toll :(
    dann werden meine Schnäppchen jetzt auch weniger... hat bis jetzt immer super geklappt, aber nachher suchen mehr Leute die Tippfehler-Produkte als die richtig Geschriebenen ;)

übrigends ist der meistgenutzte Tippfehler bei Festplatte: fesplatte... alle vergessen immer das t mitten drin...

4. knolle

knolle Gast

Hi, ich entschuldige mich dafür, daß ich eine Meldung des ZDF-Tickers von heute hier gepostet habe und du jetzt besonders betroffen bist. ;) Aber so isses nun mal, irgendwann kommen sie auch auf deine Schliche. :-D

Gruß
    knolle

5. Das O

Das O Stina Lohmann

genau wenn es alle wissen müssen wir nur schneller sein;)

mfg O

6. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Danke für den Link:) :cool:

7. Tommi

Tommi Kaiserapfel

Seh es doch mal so. Wenn diese Page ein Renner wird, dann gehen auch viele Leute auf deinen Artikel und somit steigt auch da das Gebot! ;)

8. Cyrics

Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

ich versteiger ja nie, ich ersteiger nur ;)
    Mir gehen ja jetzt durch dadurch die Schnäppchen leider alle flöten... man kann nur hoffen, dass es sich nicht zu schnell rumspricht, aber wenn es von dem heute-Ticker schon zu AT vordringt, dann ist es wohl schon zu spät :eek:

ich werds überleben... dann gibt es keine Mails mehr von Anbietern, die ihr Angebot zurückziehen...
    Trotzdem Danke fürs Mitleid *g*

9. Tommi

Tommi Kaiserapfel

achso, sorry cyrics. Hab das falsch mitbekommen. Das ist natürlich schlecht. In der Tat. o_O

10. ralgooœ

ralgooœ Gast

Diese Seite empfehlen