1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verteilung E-Mail Nutzung: Browser vs. Programme

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Randolph34, 03.09.08.

  1. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Hi zusammen,

    hat jemand Anhaltspunkte, wie sich die Nutzung generell von E-Mails verteilt:

    - webbasiert im Browser
    - über ein extra Programm über POP3, IMAP, Exchange, etc.

    Fokus sollte auch eher auf der privaten Nutzung liegen und nicht beruflich (da dürften Programme wie Outlook etc. vorherrschen)

    Mit Google bin ich nicht weit gekommen.
    Bin für jeden Tipp/Link/Einschätzung dankbar.

    Grüße Randolph
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Ein Kollege hatte noch folgende Grafik dazu rumliegen, die Quelle weiß er leider nicht mehr. Ist aber vielleicht trotzdem interessant.

    Grüße Randolph
     

    Anhänge:

    • stats.jpg
      stats.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      114

Diese Seite empfehlen