1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

verteilung bandbreite bei airport/airtunes und browser

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von m0kum, 14.03.09.

  1. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    hallo,

    ich streame über meine airport express musik via airtunes an meine anlage. wenn ich jetzt allerdings eine bildlastige bzw. sehr große website parallel lade, stockt die musik. gibts da eine möglichkeit der prioritätenverteilung? bzw. kann ich der airport eine mindestbandbreite zuordnen oder so, damit die musik nicht mehr stockt?!

    danke für hilfe...
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Da Airport deutlich mehr Bandbreite hat als eine gewöhnliche DSL Leitung, ist hier wohl nicht die bandbreite des Netzes das Problem, sondern vielmehr die Auslastung des Macs.
    Beobachte mal die Aktivitätsanzeige, wenn Airtunes läuft und Du gleichzeitig dicke Seiten lädst.
     
  3. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    uffta... wie recht du hast... die anzeige schlägt voll aus (99% last). brauch ich wohl einen neuen rechner?! :)
     

Diese Seite empfehlen