1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verteillisten von Thunderbird zum Mail übertragen // Airport Express - 2 Drucker?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Jona-Gored, 03.11.07.

  1. Jona-Gored

    Jona-Gored Idared

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    24
    Hallo Ihr Obstler!

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe versucht ein Neues Thema hierzu zu eröffnen und es ist mir leider nicht gelungen, da ich nicht die "Rechte hierzu besitze". Registriert habe ich mich schon, muss ich noch was tun, habe nichts in der Hilfe hierzu gefunden?

    Jetzt meine eigentlichen Fragen:

    Habe seit einer Woche mein neues Mac-Book (mein erster Mac) und bin schon jetzt restlos begeistert. Nachdem ich es ganz gut geschafft habe es einzurichten (Dank der guten Tips, die ich immer wieder im Forum fand, hierzu ein globales Danke!!!!), bin ich aber doch an 2 Fragen hängengeblieben:

    Wie importiere ich meine E-mail-Verteillisten aus dem Thunderbird (habe ich mittlerweile auf dem Mac im Thunderbird vorliegen) ins Adressbuch auf dem Mac? Habe schon ziemlich viel versucht, aber das Adressbuch nimmt zwar die Adressen problemlos mit auf, aber zeigt mir keine E-mail-Verteillisten an. Habe schon ziemlich viel mit Importieren, direkt kopieren ... probiert. Mir liegen die Daten als .ldif-Dateien vor.

    Will mir eine Airport-Express-Station kaufen und frage mich, ob es irgendwie möglich ist, 2 Drucker über einen USB-Verteiler anzuschliessen? Gib es hierzu Erfahrungen. Habe 2 Drucker ständig in Benutzung. Oder gib es noch andere Lösungen, ohne Kabelsalat?

    Vielen Dank vorab, für die guten Tips

    Jürgen - Frischobst
     

Diese Seite empfehlen