• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verteiler in Outlook 2011 erstellen

dl4ste

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Hi,

kann mir bitte Jemand helfen und mir sagen, wie ich in Outlook 2011 einen Email Verteiler aus bestimmten Kontakten erstellen kann.

Vielen Dank!

Gruß
Stephan
 

_Casper_

Idared
Registriert
26.10.10
Beiträge
29
Nabend,
Es kann sein das ich mich irre, aber kannst Du das nicht über eine Kontaktgruppe lösen? :) Zu finden unter:
Kontakte -> Menüpunkt Neue Kontaktgruppe
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Klar, so geht das wunderbar. Du gibst der Gruppe einen Namen, trägst alle Adressen ein, an die dein Mail geschickt werden soll und brauchst dann immer nur den Namen der Gruppe in die Adressleiste schreiben. Wenn du deine Adresse an 1. Stelle setzt und die anderen verbirgst, dann ist es ganz comme il faut, weil die anderen E-Mail-Adressen nicht ausgelesen werden können.
Salome
 

dl4ste

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Hi,

vielen Dank für eure Antworten. Jetzt hab ich nachgesehen. Bei mir ist der Punkt Kontaktgruppe ausgegraut. Vermutlich liegt es daran, dass ich an einem Microsoft Exchange Server hänge. Im Outlook Web Access des Exchange kann ich ohne Probleme Verteiler erstellen, aber diese sind dann in Outlook 2011 nicht zu finden.

Gruß
Stephan