• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Versunken in der Parallels-Welt

Moogle

Golden Delicious
Registriert
13.09.07
Beiträge
10
Hallo Leute,
ich hab Leopard installiert und danach eine bei Gravis gekaufte Parallels 3.0 mit Windows XP Home installiert. Und jetzt habe ich ähnliche Probleme. Nix geht mehr. Auf der Parallels-Webseite wurde der Upgrade auf Build 5610 angeboten. Das klappt aber nicht. Hab alles versucht: Deinstallieren usw., versucht neue Aktivierungscodes einzugeben, Nach Updates gesucht. Parallels E-Mails geschrieben,... NICHTS GEHT. So langsam bin ich verwzeifelt und in der Parallels-Welt verschwunden...

Wer kann mir helfen?

Mit ratsuchenden Grüßen
Moogle
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Auch dir sei gesagt: Die deutsche Version ist nicht mit der englischen kompatibel. Parallels, wie du es im Shop kaufen kannst, wird von einer anderen Firma in Deutschland vertrieben.

Deswegen: starte Parallels. Halt die VM an und geh oben im Menü auf Updates suchen... (Wo das steht weiß ich gerade nicht, da ich nicht vor meinem Mac sitze. Einfach mal die Menüstränge durchgehen.) Der lädt und installiert die aktuelle Version 5612.

LG
Mag
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich habe an anderer Stelle auch schon meine Probleme aufgelistet.

Ich habe es auf dem Mini Core2Duo mit 2GB Speicher, vor dem Upgrade auf 10.5 lief es klaglos.

Deutsche Version/Englische Version: Wie? Wo? Was?

Der Herstelller sagt:
We highly recommend that Parallels Desktop customers only run Parallels Desktop 3.0 Build 5160 on their new Leopard operating systems.
Das nutze ich.