1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versunken in der Parallels-Welt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Moogle, 30.11.07.

  1. Moogle

    Moogle Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,
    ich hab Leopard installiert und danach eine bei Gravis gekaufte Parallels 3.0 mit Windows XP Home installiert. Und jetzt habe ich ähnliche Probleme. Nix geht mehr. Auf der Parallels-Webseite wurde der Upgrade auf Build 5610 angeboten. Das klappt aber nicht. Hab alles versucht: Deinstallieren usw., versucht neue Aktivierungscodes einzugeben, Nach Updates gesucht. Parallels E-Mails geschrieben,... NICHTS GEHT. So langsam bin ich verwzeifelt und in der Parallels-Welt verschwunden...

    Wer kann mir helfen?

    Mit ratsuchenden Grüßen
    Moogle
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Auch dir sei gesagt: Die deutsche Version ist nicht mit der englischen kompatibel. Parallels, wie du es im Shop kaufen kannst, wird von einer anderen Firma in Deutschland vertrieben.

    Deswegen: starte Parallels. Halt die VM an und geh oben im Menü auf Updates suchen... (Wo das steht weiß ich gerade nicht, da ich nicht vor meinem Mac sitze. Einfach mal die Menüstränge durchgehen.) Der lädt und installiert die aktuelle Version 5612.

    LG
    Mag
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich habe an anderer Stelle auch schon meine Probleme aufgelistet.

    Ich habe es auf dem Mini Core2Duo mit 2GB Speicher, vor dem Upgrade auf 10.5 lief es klaglos.

    Deutsche Version/Englische Version: Wie? Wo? Was?

    Der Herstelller sagt:
    Das nutze ich.
     

Diese Seite empfehlen