1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versuch LittleSnitch-Start trotz Deinst.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von torstenb, 12.07.09.

  1. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    anscheinend wir laut Konsole immer versucht LittleSnitch zu starten, obwohl ich das Programm derzeit nicht mehr installiert habe.

    Was muß ich da wo löschen?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wie hast du deinstalliert? Lt. Homepage lässt es sich mit dem heruntergeladenen Image auch wieder deinstallieren.
     
    michaelny und Schlenzer gefällt das.
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das ist richtig.
    Installier nochmal, bzw. lade es noch mal runter, und dann benutz den eig. Deinstaller.
     
  4. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Ich versuch es jetzt nochmal zu installieren und deinstallieren. Ich hatte es vor einigen Monaten schon deinstalliert, aber wahrscheinlich nicht mit dem eigenen Deinstaller.

    Update: Hat funktioniert!
     
    #4 torstenb, 12.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.09

Diese Seite empfehlen