• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versuch Ipod touch 2G zu jailbreaken :( hilfe

Fredi89

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
1
huhu,
ich habe heute versucht mein Ipod touch zu jailbreaken und diesen Versuch mitlerweile bereut :(

ich habe Quickfreedom runtergeladen und bin einer anleitung hier aus dem forum gefolgt und habe so mein ipod in den dfu-mode versetzt.... allerdings wurde das nicht erkannt.

Jetzt habe ich versucht ihn wiederherzustellen bei itunes aber das funktioniert nicht.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung "Es ist momentan keine Software für diesen Ipod verfügbar.Überprüfen sie ob die die neuste version von itunes haben und versuchen sie es erneut!" Ich habe itunes aktualisiert und alle neuen updates installiert aber es tut sich immer noch nichts :(

kann mir jemand helfen???
Ich bin voll verzweifelt:(
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Zum wiederherstellen:
DFU und dann in itunes SHIFT+Wiederherstellen!dann die original fw auswählen die du dir jau auch für quickfreedom runterladen musstest!
zum jailbreaken einfach dem tool folgen und nach dem dfu die custom firmware auswählen (SHIFT+Wiederherstellen)!
lg

ps. und ich würde NIEMALS einen jailbreak bereuen!
versuch es weiter!