1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versteh ich nicht*gg*

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tension_90, 10.02.10.

  1. tension_90

    tension_90 Macoun

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    116
    Hallo Leute..

    Beim Tags-Anpassen in iTunes ist bei mir ein seltsames Problem aufgetreten, und zwar:
    Ich habe 3 Titel bei denen das Phänomen auftritt. Bei diesen Titels steht beim Feld Titel auch der Interpret dabei und beim Albumnamen fehlt ein Wort..gut soweit, ich füll es richtig ein und ändere die 3 Titel nach Wunsch um, dann auf "OK" , sieht gut aus. alles super soweit
    Nur wenn ich den Titel jetzt abspiele dann ändern sich die Felder automatisch wieder auf die alten Einträge um, also es ist so als ob ich nie etwas umgeändert hätte.

    Hatte schon jemand mal dieses Problem und hat jemand Lösungsvorschläge?

    lg
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Lass die die Datei mal im Finder anzeigen und guck ob sie Schreibgeschützt ist. Sonst konvertiert die Titel mal in in mp3 mit dem iTunes Encoder. Das hat bei mir schon so manche Datei zur Vernunft gebracht.
     
  3. tension_90

    tension_90 Macoun

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    116
    Danke es hat funktioniert..hab einfach eine aac version erstellt..und schon funktionierts..
    komisch dass das nur bei den 3 so war
     

Diese Seite empfehlen