• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versteh ich nicht*gg*

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Hallo Leute..

Beim Tags-Anpassen in iTunes ist bei mir ein seltsames Problem aufgetreten, und zwar:
Ich habe 3 Titel bei denen das Phänomen auftritt. Bei diesen Titels steht beim Feld Titel auch der Interpret dabei und beim Albumnamen fehlt ein Wort..gut soweit, ich füll es richtig ein und ändere die 3 Titel nach Wunsch um, dann auf "OK" , sieht gut aus. alles super soweit
Nur wenn ich den Titel jetzt abspiele dann ändern sich die Felder automatisch wieder auf die alten Einträge um, also es ist so als ob ich nie etwas umgeändert hätte.

Hatte schon jemand mal dieses Problem und hat jemand Lösungsvorschläge?

lg
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Lass die die Datei mal im Finder anzeigen und guck ob sie Schreibgeschützt ist. Sonst konvertiert die Titel mal in in mp3 mit dem iTunes Encoder. Das hat bei mir schon so manche Datei zur Vernunft gebracht.
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Danke es hat funktioniert..hab einfach eine aac version erstellt..und schon funktionierts..
komisch dass das nur bei den 3 so war