verstecktes programm im dock lässt sich nicht mehr öffnen(hysterisches geschrei inkl)

  • Ersteller iElbchen
  • Erstellt am

iElbchen

Gast
hej hej...hab ausversehen mein flash versteckt in den dock gepackt (hab gelesen dass das über apfel+h geht..is mir nich bewusst das geklickt zu haben, aber nun ists halt so) ...problem ist: ich kann es nun nicht mehr öffnen, durch nichts geht das versteckte wieder weg!!!! ich hab aber vor ner halbe h das letzte mal gespeichert...gaaaaah!

gibts irgend nen trick? kann man irgendwo die funktion "programme verstecken" ausschalten oder oder oder?!

HELFT MIR BITTE!
 

Mulder1919

Gast
entweder auf das versteckte program klicken oder wennst das getan hast und es kommt nix drauf klicken und dann in der menue bar Fenster > und das richtige suchen

hoffentlich hilfts
 

iElbchen

Gast
draufklicken war natürlich mein erster versuch..bringt nix...irgend ne datei in dem prog öffnen..bringt nix...über rechtsklick anzeigen bringt nix..fuck fuck fuck
 

Mulder1919

Gast
das mit der menue bar hast auch schon ausprobiert
 

iElbchen

Gast
naja die menue bar von flash erscheint ja gar nich..folglich kannich da nix klicken ;)
 

iElbchen

Gast
ja...bei programm sofort beenden ists noch als normales prog aufgeführt...und dass es "versteckt" ist erkenn ich ja daran dasses so leicht transparent im dock is
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ich rate mal... Flash CS3, OS X 10.5 ?
scheint ein Problem von Adobe zu sein, habe es manchmal auch mit InDesign. Bei hilft entweder ewig warten (klappt manchmal) oder das Programm gewaltsam abschießen...
 

iElbchen

Gast
habs jetzt beendet (über rechtsklick aufs symbol und da dann beenden)...zum glück wies er mich noch darauf hin dass es ungespeicherte dateien gab (ach nee) und die konnte ich auch noch speichern...dank trotzdem für die hilfe ;)