1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verstecktes programm im dock lässt sich nicht mehr öffnen(hysterisches geschrei inkl)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iElbchen, 03.02.08.

  1. iElbchen

    iElbchen Gast

    hej hej...hab ausversehen mein flash versteckt in den dock gepackt (hab gelesen dass das über apfel+h geht..is mir nich bewusst das geklickt zu haben, aber nun ists halt so) ...problem ist: ich kann es nun nicht mehr öffnen, durch nichts geht das versteckte wieder weg!!!! ich hab aber vor ner halbe h das letzte mal gespeichert...gaaaaah!

    gibts irgend nen trick? kann man irgendwo die funktion "programme verstecken" ausschalten oder oder oder?!

    HELFT MIR BITTE!
     
  2. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    entweder auf das versteckte program klicken oder wennst das getan hast und es kommt nix drauf klicken und dann in der menue bar Fenster > und das richtige suchen

    hoffentlich hilfts
     
  3. iElbchen

    iElbchen Gast

    draufklicken war natürlich mein erster versuch..bringt nix...irgend ne datei in dem prog öffnen..bringt nix...über rechtsklick anzeigen bringt nix..fuck fuck fuck
     
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    das mit der menue bar hast auch schon ausprobiert
     
  5. iElbchen

    iElbchen Gast

    naja die menue bar von flash erscheint ja gar nich..folglich kannich da nix klicken ;)
     
  6. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    sicher dass die app nicht abgestürzt is?
     
  7. iElbchen

    iElbchen Gast

    ja...bei programm sofort beenden ists noch als normales prog aufgeführt...und dass es "versteckt" ist erkenn ich ja daran dasses so leicht transparent im dock is
     
  8. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    ich rate mal... Flash CS3, OS X 10.5 ?
    scheint ein Problem von Adobe zu sein, habe es manchmal auch mit InDesign. Bei hilft entweder ewig warten (klappt manchmal) oder das Programm gewaltsam abschießen...
     
  9. iElbchen

    iElbchen Gast

    damnd..ich habs befürchtet.......
     
  10. iElbchen

    iElbchen Gast

    habs jetzt beendet (über rechtsklick aufs symbol und da dann beenden)...zum glück wies er mich noch darauf hin dass es ungespeicherte dateien gab (ach nee) und die konnte ich auch noch speichern...dank trotzdem für die hilfe ;)
     
  11. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    sry dass ich nicht helfen konnte
     
  12. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Dann ist der Tag ja gerettet :)
     

Diese Seite empfehlen