1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versteckte Links

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sverri, 24.06.06.

  1. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Hallo!

    Hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin. Ich frage mich, wie ich versteckte Links finde. Also zum Beispiel einen Link in/auf einem Bild? Bei Windows funktioniert es (angeblich) mit dem Tab, aber ich krieg's irgendwie net hin. Wär euch dankbar für jeden Tip!

    Sverri
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Einfach den Quelltext der Seite lesen?!
     
  3. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Ich meinte eigentlich eher eine richtig schnelle Methode: Mit dem Tab stelle ich mir das so vor: Bild (oder Überschrift) markieren, Tab pressen, Link finden, fertig... gibt's sowas nicht?
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Gut, also dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber wenn man ein bisschen mit html/php vertraut ist findet man im quelltext alles was man braucht.
    Vielleicht kann dir ja ein anderer helfen, haber aber noch nie von so einer Methode gehört.

    viel erfolg bei der suche
     
  5. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    danke!
     
  6. Altron

    Altron Gast

    Mit "ctrl+Klick auf das Bild" kannst du nichts anfangen?;)
    Wenn nicht, verstehe ich nicht ganz was du meinst.o_O
     
  7. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    machst du gerade notpr0n ?
     
  8. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Mir Alt+Tab springt er immer auf den nächsten Link, egal ob Bild, oder normaler sichtbarer Link. Ob dies schnell ist, kann ich nicht sagen.
    Ist es das was du suchst?

    Nur ganz schlau werde ich aus der Frage nicht,
    du fragst nach Win und postest unter OS X.
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Suchst du hier den versteckten Link?
     
  10. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    auf die Idee bin ich garnicht gekommen ;)
     
  11. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    @G5_Dual: Danke, das war's was ich gesucht habe!

    Nein, ich habe Win nur als Vergleich anführen wollen, es geht schon um OSX. Win kommt mir nicht mehr auf den Rechner ;)

    Und, nein, ich hab den Link auf dem Bild von Herr Sin nicht gesucht, aber sowas ähnliches nur ohne Gewinn! Danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen