• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versteckte Links

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Hallo!

Hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin. Ich frage mich, wie ich versteckte Links finde. Also zum Beispiel einen Link in/auf einem Bild? Bei Windows funktioniert es (angeblich) mit dem Tab, aber ich krieg's irgendwie net hin. Wär euch dankbar für jeden Tip!

Sverri
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Einfach den Quelltext der Seite lesen?!
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Ich meinte eigentlich eher eine richtig schnelle Methode: Mit dem Tab stelle ich mir das so vor: Bild (oder Überschrift) markieren, Tab pressen, Link finden, fertig... gibt's sowas nicht?
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Gut, also dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber wenn man ein bisschen mit html/php vertraut ist findet man im quelltext alles was man braucht.
Vielleicht kann dir ja ein anderer helfen, haber aber noch nie von so einer Methode gehört.

viel erfolg bei der suche
 

Altron

Gast
Mit "ctrl+Klick auf das Bild" kannst du nichts anfangen?;)
Wenn nicht, verstehe ich nicht ganz was du meinst.o_O
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Sverri schrieb:
Hallo!

Hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin. Ich frage mich, wie ich versteckte Links finde. Also zum Beispiel einen Link in/auf einem Bild? Bei Windows funktioniert es (angeblich) mit dem Tab, aber ich krieg's irgendwie net hin. Wär euch dankbar für jeden Tip!

Sverri

machst du gerade notpr0n ?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Mir Alt+Tab springt er immer auf den nächsten Link, egal ob Bild, oder normaler sichtbarer Link. Ob dies schnell ist, kann ich nicht sagen.
Ist es das was du suchst?

Nur ganz schlau werde ich aus der Frage nicht,
du fragst nach Win und postest unter OS X.
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
@G5_Dual: Danke, das war's was ich gesucht habe!

Nein, ich habe Win nur als Vergleich anführen wollen, es geht schon um OSX. Win kommt mir nicht mehr auf den Rechner ;)

Und, nein, ich hab den Link auf dem Bild von Herr Sin nicht gesucht, aber sowas ähnliches nur ohne Gewinn! Danke nochmal!