• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versteckte Icons OHNE Jailbreak wiederholen!?

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Hi,

ich hab folgendes Problem: Ich hatte mein iPhone mit der Version 2.2.1 jailbroken und habe dann mittels SBSettings einige nicht benötigte Icons ausblenden lassen!

Nun habe ich aber auf 3.0 upgedated und will vorerst keinen Jailbreak mehr machen! Allerdings sind die Icons immernoch weg und die würde ich nun gerne wiederhaben! Gibt es da ohne Jailbreak ne Möglichkeit wieder dran zu kommen?

Gruß,
savo84
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Das wollte ich eigentlich umgehen... hab sooo viel Musik drauf und und und! Alle Apps wieder neu anordnen und so! Also ne andere Möglichkeit gibbet nicht?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das wollte ich eigentlich umgehen... hab sooo viel Musik drauf und und und! Alle Apps wieder neu anordnen und so! Also ne andere Möglichkeit gibbet nicht?
musik und anderes solltest du eigentlich ja auch auf deinem rechner haben. den rest sichert das iphone-backup.

und das nächste mal etwas bedachter updaten ;)
 

NikiLaus

Golden Delicious
Registriert
08.11.08
Beiträge
9
Ich hatte das Problem auch!
Lösung ( bei mir): In den Einschränkungen im Settings.app, "SW-Installation" Verbieten, neustarten, wieder Einschränkungen deaktivieren, neustarten --> Tah-Da!n Alle waren wieder da!
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ja habe ich ja auch aufm Rechner... naja ich dachte halt wenn ich ne neue Firmware drauf mache das vom Jailbreak auch nix mehr übrig bleibt! Dem ist wohl leider nicht so!

Das Problem ist ja wenn ich jetzt nen Backup vom iPhone mache und das nachher wiederherstelle sind die Icons wieder weg! ;)
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ich hatte das Problem auch!
Lösung ( bei mir): In den Einschränkungen im Settings.app, "SW-Installation" Verbieten, neustarten, wieder Einschränkungen deaktivieren, neustarten --> Tah-Da!n Alle waren wieder da!

Suuuuper geil danke! Das hat geklappt! Alle Icons wieder da!!! DANKE!!!
 

Violate

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
29
Könnt ihr mir genau erklären, was ich machen muss?
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ich hatte das Problem auch!
Lösung ( bei mir): In den Einschränkungen im Settings.app, "SW-Installation" Verbieten, neustarten, wieder Einschränkungen deaktivieren, neustarten --> Tah-Da!n Alle waren wieder da!

Steht doch da ;)

Du gehst auf Einstellunge --> Allgemein --> Einschränkungen und schaltest die Einschränkung SW-Installation ein! Machst nen Neustart des iPhone´s und danach schaltest du die Beschränkung wieder aus und alles ist wieder da!
 

Kenneth_Pinyan

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
10
hilfe

musik und anderes solltest du eigentlich ja auch auf deinem rechner haben. den rest sichert das iphone-backup.

und das nächste mal etwas bedachter updaten ;)

ich hab nen touch und mein pc stürzt öfters ab... (hab ne externe festplatte)
könntest du mir bitte erklären wie ich so ein backup mache?
äre wirklich dringend weil 32 gb neu reinzufummeln ist viiiiel arbeit
 

Violate

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
29
Steht doch da ;)

Du gehst auf Einstellunge --> Allgemein --> Einschränkungen und schaltest die Einschränkung SW-Installation ein! Machst nen Neustart des iPhone´s und danach schaltest du die Beschränkung wieder aus und alles ist wieder da!

Vielen Dank! Wußte gar nicht, dass es so eine Einstellung gibt. Leider hat das auch nichts geholfen o_O
Hab jetzt alles nochmal komplett neu gemacht. Icons sind und bleiben verschwunden :(
Jetzt hab ich die Apps mal gelöscht und neu aus dem AppStore geladen. Es lädt, installiert und dann verschwindet das Icon ??! Ich kapier gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: