1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versteckte Icons OHNE Jailbreak wiederholen!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von savo84, 21.06.09.

1. savo84

savo84 Auralia

Hi,

ich hab folgendes Problem: Ich hatte mein iPhone mit der Version 2.2.1 jailbroken und habe dann mittels SBSettings einige nicht benötigte Icons ausblenden lassen!

Nun habe ich aber auf 3.0 upgedated und will vorerst keinen Jailbreak mehr machen! Allerdings sind die Icons immernoch weg und die würde ich nun gerne wiederhaben! Gibt es da ohne Jailbreak ne Möglichkeit wieder dran zu kommen?

Gruß,
    savo84

2. Laudian

Laudian Jamba

DFU Mode und Wiederherstellen ;)

3. savo84

savo84 Auralia

Das wollte ich eigentlich umgehen... hab sooo viel Musik drauf und und und! Alle Apps wieder neu anordnen und so! Also ne andere Möglichkeit gibbet nicht?

4. Laudian

Laudian Jamba

Mehr als 16gb Musik können es auch nicht sein ;)

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

musik und anderes solltest du eigentlich ja auch auf deinem rechner haben. den rest sichert das iphone-backup.

und das nächste mal etwas bedachter updaten ;)

6. NikiLaus

NikiLaus Golden Delicious

Ich hatte das Problem auch!
    Lösung ( bei mir): In den Einschränkungen im Settings.app, "SW-Installation" Verbieten, neustarten, wieder Einschränkungen deaktivieren, neustarten --> Tah-Da!n Alle waren wieder da!

7. savo84

savo84 Auralia

Ja habe ich ja auch aufm Rechner... naja ich dachte halt wenn ich ne neue Firmware drauf mache das vom Jailbreak auch nix mehr übrig bleibt! Dem ist wohl leider nicht so!

Das Problem ist ja wenn ich jetzt nen Backup vom iPhone mache und das nachher wiederherstelle sind die Icons wieder weg! ;)

8. savo84

savo84 Auralia

Suuuuper geil danke! Das hat geklappt! Alle Icons wieder da!!! DANKE!!!

9. Violate

Violate Idared

Könnt ihr mir genau erklären, was ich machen muss?

10. savo84

savo84 Auralia

Steht doch da ;)

Du gehst auf Einstellunge --> Allgemein --> Einschränkungen und schaltest die Einschränkung SW-Installation ein! Machst nen Neustart des iPhone´s und danach schaltest du die Beschränkung wieder aus und alles ist wieder da!

11. Kenneth_Pinyan

Kenneth_Pinyan Golden Delicious

hilfe

ich hab nen touch und mein pc stürzt öfters ab... (hab ne externe festplatte)
    könntest du mir bitte erklären wie ich so ein backup mache?
    äre wirklich dringend weil 32 gb neu reinzufummeln ist viiiiel arbeit

12. Violate

Violate Idared

Vielen Dank! Wußte gar nicht, dass es so eine Einstellung gibt. Leider hat das auch nichts geholfen o_O
    Hab jetzt alles nochmal komplett neu gemacht. Icons sind und bleiben verschwunden :(
    Jetzt hab ich die Apps mal gelöscht und neu aus dem AppStore geladen. Es lädt, installiert und dann verschwindet das Icon ??! Ich kapier gar nix mehr.

#12 Violate, 21.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.09

Diese Seite empfehlen