1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

versteckte dateien?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von high-end-freak, 05.02.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    bei kompriemierten dokumenten kommt bei mir manchmal vor(in letzter zeit immer öfter), dass die dekompriemierten ordner leer sind. nach ein paar tagen, sind die dateien da, aber es steht immer noch darunter "keine objekte" was mache ich falsch?
     
  2. Kim

    Kim Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.04.04
    Beiträge:
    129
    Tja, das Problem hab ich auch, alle komprimierten Dateien erscheinen nicht sofort im Ordner nach dem entpacken... Bis dato hilft nur spotlight, wenn ich die Datei suche dann zeigt sie spotlight auch im (leeren) ordner an....o_O

    Bis jetzt allerdings, hab ich auch keine Lösung für das Problem. Ich hab schon StuffIt upgedatet, deinstalliert und neu draufgespielt, etc...

    Vielleicht weiss jemand Rat?
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    mit stuffit deluxe kann man die dateien auch einzeln entpacken. das funzt
     

Diese Seite empfehlen