• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verstärkung in der Apfeltalk Redaktion

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
auf noch mehr gute Beiträge :)

Viel Glück und Spaß von meiner Seite

Grüße
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Einen guten Einstand, viel Spaß bei der Arbeit, und immer die Nerven behalten ;)

mfg
 

Mitglied 45133

Gast
Danke für das herzliche Willkommen.. ;) Ich freue mich auf viele Reportagen und gemeinsame Messen.. !
 

Rimshaker

Granny Smith
Registriert
01.07.08
Beiträge
13
Aber zukünftig bitte die Hände aus den Hosentaschen bei den nächsten Videobeiträgen! ;)
 

Mitglied 45133

Gast
Das stimmt. Sorry für die Körperhaltung. Der Hintergrund war jedoch etwas anders.. ;) Ich bin am Vorabend nach fast 11 Stunden Zugfahrt von Sylt wiedergekommen und hatte die Nacht kaum Schlaf..

Trotzdem - es wird sich bessern.. ;)