• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verstärker

johnboy

Empire
Registriert
17.04.08
Beiträge
87
Ich brauche einen Verstärker für 9 Zimmer Lautsprecher die ich mit iTunes über den iMac versorgen will,kann mir jemand von Euch ein Tip geben welche gerät am besten mit den Canton X3 Boxen funktioniert?
Danke
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
9 Lautsprecher und dann einen Verstärker haben der vernünftige Stereo Sound wiedergibt?
Ich würde lieber 2 wirklich gute Lautsprecher kaufen und dann auf B vielleicht eine 7.1 Konstellation.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Für die Verteilung in verschiedene Räume kannst Du einen Multiroom-Verstärker einsetzen. Dieser verteilt die Musik gleichzeitig
in verschiedene Räume. Mit Multiroom-Verstärkern hast Du keine zeitlichen Verzögerungen beim Abspielen von Musikstücken,
Du hörst praktisch in allen Räumen synchron. Multiroom-Systeme findest Du bei vielen großen Herstellern

Eine Alternative wäre Airplay. Schau Dir mal die AirPort Express Basisstation an. Hier findest Du sehr viele Infos zum Thema.