1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verstärker oder AV-Receiver zu Teufel CEM Power

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mtvhome, 09.04.08.

  1. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Was würdet ihr empfehlen?
    Ich werde mir wohl das Concept Magnum E Power zulegen, möchte mir dazu entweder nen Verstärker oder AV-Receiver holen. Was könnt ihr da empfehlen? Ich hab an den AV-Receiver Yamaha RX-V361 gedacht. hat jemand damit Erfahrungen?

    Oder was für Verstärker/AV-Receiver sind noch zu empfehlen?
     
  2. Heibo

    Heibo Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    61
    Ist das nicht aktiv, oder hab ich das falsch?

    Quelle: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm
     
  3. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Ist richtig, wenn man es allerdings in eine Anlage integrieren will, ist ein Verstärker sinnvoll. Man kann es auch darüber ansteuern. CEMP nutze ich dann lediglich als Boxenset. In den Verstärker kann ich dann diverse Quellen einbinden, die dann ALLE über die Boxen gehen. nicht, wie im Vollaktiven Betrieb.
     
  4. Heibo

    Heibo Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    61
    Ah ok, dachte bevor du nachher beides kaufst und es wäre nicht das was du wolltest :)

    greets Heibo
     
  5. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131
    Hi

    würde es auch das Ding machen? http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm
    Hat zwar keinen Radioempfang aber es ist auch gut und kostet 130 Euro. Digitaler Eingang. Vllt möchtest du ja vllt jetzt auch den TV dran anschließen. Wenn ich kein 7.1 Sytem hätte....
     
  6. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Mit der Dekoderstation habe ich auch schon überlegt, aber das ist kein verstärker. Es ist damit schwieriger alles anzustöpseln, was man so rumstehen hat und vor allem ist es fast so teuer wie ein AV-Receiver.

    Ist im Grunde schon fast ausreichend, aber es ist nicht ganz das, was ich da suche.

    Vielen Dank aber, dass du das auch benannt hast.

    Grüße
    Mario
     

Diese Seite empfehlen