HI.
Habe seit gestern das Prepaid-iPhone von T-Mobile (hat nur einen Net-Lock btw.) und eigentlich geht auch alles wunderbar - aber meine Vodafonekarte nicht. DAfür müsste ich diese ja entsperren. Jailbreak habe ich vorhin erfolgreich mit 2.1 benutzt, jedoch ging die Karte immer noch nicht. Weitere Suche ergab, das es zurzeit bei 2.1 nicht möglich sei. Was kann ich nun tun bzw wie?
Dachte an folgende Schritte:
[1] Version 2.0.2 draufspielen und mit WinPwn 2.5 entsperren und jailbreaken
[2] Auf 2.1 updaten und mit z.B. QuickPwn Win 2.1 jailbreaken
Das Resultat müsste sein, dass ich ohne Probleme meine Vodafonekarte nutzen kann, eine aktuelle iPhoneversion und Cydia haben würde.
Ist das so richtig?
Würde mich ansonsten über Hinweise/Tipps freuen.
Herzlichen Dank
Ciao.
Habe seit gestern das Prepaid-iPhone von T-Mobile (hat nur einen Net-Lock btw.) und eigentlich geht auch alles wunderbar - aber meine Vodafonekarte nicht. DAfür müsste ich diese ja entsperren. Jailbreak habe ich vorhin erfolgreich mit 2.1 benutzt, jedoch ging die Karte immer noch nicht. Weitere Suche ergab, das es zurzeit bei 2.1 nicht möglich sei. Was kann ich nun tun bzw wie?
Dachte an folgende Schritte:
[1] Version 2.0.2 draufspielen und mit WinPwn 2.5 entsperren und jailbreaken
[2] Auf 2.1 updaten und mit z.B. QuickPwn Win 2.1 jailbreaken
Das Resultat müsste sein, dass ich ohne Probleme meine Vodafonekarte nutzen kann, eine aktuelle iPhoneversion und Cydia haben würde.
Ist das so richtig?
Würde mich ansonsten über Hinweise/Tipps freuen.
Herzlichen Dank

Ciao.