• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verständnisfragen zum Upgrade von 1.02 auf 1.1.1 und dann 1.1.2

mbesel

Gast
Hallo,

ich habe ein iPhone mit der Firmware 1.02 und 03.14.08_G, unlocked mit SIMUNLOCK (UNLOCK.app). Nach langem hin und her möchte ich jetzt upgraden...

Beim stöbern im Forum lese ich zumeist, das viele ihren Unlock mit AnySim gemacht haben...

Spielt es denn eine Rolle, welcher Unlock auf dem iPhone gemacht wurde? Sprich kann ich Probleme beim Upgraden durch meine Unlock-Software bekommen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Viele Grüße,

Michael
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du musst leider erst Virginizen. Danach erst alles weitere...

David
 

mbesel

Gast
Danke für Deine schnelle Antwort...gibt es eine deutsche Anleitung zum Virginize?
Hast Du vielleicht einen Link, etc. für mich?

Danke Dir.

Gruß,

Michael
 

ludwin

Gast
Hallo, ich habe ein unlocked iPhone mit 1.0.2 in versehen mit iTunes die neuste Version aufgespielt. Natürlich war dann alles hin. Jetzt habe ich virginized und bin auf Version 1.0.2 mit Modem Firmware 03.14.08_G. Habe über den Notruf die Prefs gesetzt( autolock = never) und mein wlan-schlüssel eingegeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich jetzt das iPhone jailbreaken. Soweit ich weiß geht jailbreakme.com nur mit 1.1.1. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Ludwin
 

mbesel

Gast
Hallo, ich habe ein unlocked iPhone mit 1.0.2 in versehen mit iTunes die neuste Version aufgespielt. Natürlich war dann alles hin. Jetzt habe ich virginized und bin auf Version 1.0.2 mit Modem Firmware 03.14.08_G. Habe über den Notruf die Prefs gesetzt( autolock = never) und mein wlan-schlüssel eingegeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich jetzt das iPhone jailbreaken. Soweit ich weiß geht jailbreakme.com nur mit 1.1.1. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Ludwin
Hallo Ludwig,

schau mal hier:
http://modmyifone.com/wiki/index.php/Downgrade_1.0.2_baseband_OS_X_iPhone

Habe ich heute auch erfolgreich durchgeführt!

Gruss,

Michael