1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnisfragen zum Upgrade von 1.02 auf 1.1.1 und dann 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mbesel, 01.12.07.

  1. mbesel

    mbesel Gast

    Hallo,

    ich habe ein iPhone mit der Firmware 1.02 und 03.14.08_G, unlocked mit SIMUNLOCK (UNLOCK.app). Nach langem hin und her möchte ich jetzt upgraden...

    Beim stöbern im Forum lese ich zumeist, das viele ihren Unlock mit AnySim gemacht haben...

    Spielt es denn eine Rolle, welcher Unlock auf dem iPhone gemacht wurde? Sprich kann ich Probleme beim Upgraden durch meine Unlock-Software bekommen?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Viele Grüße,

    Michael
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du musst leider erst Virginizen. Danach erst alles weitere...

    David
     
  3. mbesel

    mbesel Gast

    Danke für Deine schnelle Antwort...gibt es eine deutsche Anleitung zum Virginize?
    Hast Du vielleicht einen Link, etc. für mich?

    Danke Dir.

    Gruß,

    Michael
     
  4. ludwin

    ludwin Gast

    Hallo, ich habe ein unlocked iPhone mit 1.0.2 in versehen mit iTunes die neuste Version aufgespielt. Natürlich war dann alles hin. Jetzt habe ich virginized und bin auf Version 1.0.2 mit Modem Firmware 03.14.08_G. Habe über den Notruf die Prefs gesetzt( autolock = never) und mein wlan-schlüssel eingegeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich jetzt das iPhone jailbreaken. Soweit ich weiß geht jailbreakme.com nur mit 1.1.1. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß Ludwin
     
  5. mbesel

    mbesel Gast

    Hallo Ludwig,

    schau mal hier:
    http://modmyifone.com/wiki/index.php/Downgrade_1.0.2_baseband_OS_X_iPhone

    Habe ich heute auch erfolgreich durchgeführt!

    Gruss,

    Michael
     

Diese Seite empfehlen