1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stil, 16.01.09.

  1. stil

    stil Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    18
    Hallo, nur kurz eine Frage:

    Ist jetzt offiziell der Jailbreak draußen um das 3G frei von jeglichen Blockaden zu kriegen?

    Das heißt also theoretisch: Ich kaufe mir ein Prepaid-iPhone 3 G im T-Punkt und Jailbreake es und packe da meine eigene Karte rein?

    Wenn ja, sind das sehr erfreuliche neuigkeiten für mich.

    Lange zeit hieß es doch das dass 3G wohl kaum zu knacken sein wird oder?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Die Firmware 2.2 ist knackbar.
    Mit Quickpwn und seinem yellowsnow.
     
  3. stil

    stil Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    18
    Und das ist nun bombensicher so wie beim 2G oder muss man da immernoch tausend mal probieren um doch am ende enttäuscht zu werden? Und kann ich dann meine eigene SIMkarte reintun?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mach dir selbst einen eindruck ...
     

Diese Seite empfehlen