1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nochnoi Dozor, 07.05.08.

  1. tach an alle äpfels hier,
    ich hab mich nun schon 2 tage lang durch alle möglichen foren geklickt, weil ich drauf und dran bin mir ein phone aus den staaten (ebay) zuzulegen.
    Nun no risk no iPhone
    wenn ich mir mein ebay phone mit unlock kaufe is hier ja schließlich meine garantie weg.....

    denk ich da jetzt nur zu umständlich oder so aber: könnte ich nich einfach falls es mal kaputt gehen sollte mit rechnung oder so und zurück gesetztem iPhone n päkchen an apple schicken und die garantie einfordern??

    das klingt so einfach und ich kann mir nich vorstellen das das so einfach geht aber ich dachte ich frag einfach mal.
    Und wennnicht gibt es da vlt irgendwie ne andere art sich abzusichern? Ich meine ich kann da mit 16 nun mal nich so einfach hinfliegen und freunde haben wir da auch nich obwohl ich schon oft genug da war. schließlich sind 500€ ne stange geld mit dem zollund so, dann hab ichs n halbes jahr es geht kaputt und ich kann mir noch mal eins kaufen ?!?! ^.^
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zusammengefasst: ohne us-adresse keine garantieabwicklung von us-iphones!
     
  3. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Frage ...

    iPhone 16GB aus UK holen ? ... Kostet nach heutigem Kurs naja Pi mal Daumen 420€.
    Hast Europa Garantie ;) Wär das nicht was ??



    EDIT...... und ist auch noch Zollfrei UUUUUUUUND das Geld bleibt in Brüssel :) hrhrhr
     
    #3 PowerBooker, 08.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.08
  4. vielen dank hab ich schon bei sonem iphone store fü 600 zwar aber das wars mir wert
    2Jahre garantie

    mfg
     

Diese Seite empfehlen