• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verständnisfrage

  • Ersteller Nochnoi Dozor
  • Erstellt am

Nochnoi Dozor

Gast
tach an alle äpfels hier,
ich hab mich nun schon 2 tage lang durch alle möglichen foren geklickt, weil ich drauf und dran bin mir ein phone aus den staaten (ebay) zuzulegen.
Nun no risk no iPhone
wenn ich mir mein ebay phone mit unlock kaufe is hier ja schließlich meine garantie weg.....

denk ich da jetzt nur zu umständlich oder so aber: könnte ich nich einfach falls es mal kaputt gehen sollte mit rechnung oder so und zurück gesetztem iPhone n päkchen an apple schicken und die garantie einfordern??

das klingt so einfach und ich kann mir nich vorstellen das das so einfach geht aber ich dachte ich frag einfach mal.
Und wennnicht gibt es da vlt irgendwie ne andere art sich abzusichern? Ich meine ich kann da mit 16 nun mal nich so einfach hinfliegen und freunde haben wir da auch nich obwohl ich schon oft genug da war. schließlich sind 500€ ne stange geld mit dem zollund so, dann hab ichs n halbes jahr es geht kaputt und ich kann mir noch mal eins kaufen ?!?! ^.^
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zusammengefasst: ohne us-adresse keine garantieabwicklung von us-iphones!
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Frage ...

iPhone 16GB aus UK holen ? ... Kostet nach heutigem Kurs naja Pi mal Daumen 420€.
Hast Europa Garantie ;) Wär das nicht was ??



EDIT...... und ist auch noch Zollfrei UUUUUUUUND das Geld bleibt in Brüssel :) hrhrhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Nochnoi Dozor

Gast
vielen dank hab ich schon bei sonem iphone store fü 600 zwar aber das wars mir wert
2Jahre garantie

mfg