1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnisfrage zur Sortierung von Musikfiles

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mac.Gyver79, 26.02.09.

  1. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Ich bin nun Mac-user seid knapp 4 Monaten. Allerdings bin ich bei der Sortierung von Itunes immer noch nicht durchgestiegen.

    Ich habe nun die Top 100 Charts und möchte, dass diese alle in einem Ordner sind. Wenn ich bei den einzelnen Liedern schaue (Information) sind dort jeweils die Interpreten, Titelnamen und Albennamen hinterlegt.

    Nun wird mir aber im Itunes jedes Lied in einem eigenen Fenster angezeigt.
    Ich möchte aber, dass alle Lieder in einem Ordner Top 100 sind. Warum zeigt Itunes nicht alle Lieder die den Eintrag Top100 bei "Info" haben in einem Ordner an. Kann man das Einstellen?

    Hoffe, dass ihr versteht, was ich meine.

    Das gleiche würde auch auf eine Mix Cd zutreffen.
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Entweder legst du eine intelligente Wiedergabe Liste an : Top 100
    Oder du legst eine Compilation an : Unter Album Interpret Various Artists eingeben und den Haken bei Compilation machen.
    Fertig.
     

Diese Seite empfehlen