Verständnisfrage zur Sortierung von Musikfiles

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Ich bin nun Mac-user seid knapp 4 Monaten. Allerdings bin ich bei der Sortierung von Itunes immer noch nicht durchgestiegen.

Ich habe nun die Top 100 Charts und möchte, dass diese alle in einem Ordner sind. Wenn ich bei den einzelnen Liedern schaue (Information) sind dort jeweils die Interpreten, Titelnamen und Albennamen hinterlegt.

Nun wird mir aber im Itunes jedes Lied in einem eigenen Fenster angezeigt.
Ich möchte aber, dass alle Lieder in einem Ordner Top 100 sind. Warum zeigt Itunes nicht alle Lieder die den Eintrag Top100 bei "Info" haben in einem Ordner an. Kann man das Einstellen?

Hoffe, dass ihr versteht, was ich meine.

Das gleiche würde auch auf eine Mix Cd zutreffen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Entweder legst du eine intelligente Wiedergabe Liste an : Top 100
Oder du legst eine Compilation an : Unter Album Interpret Various Artists eingeben und den Haken bei Compilation machen.
Fertig.