• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verständnisfrage Vertragsablöse

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage zu der Ablöse Geschicht bei T-Mobile und dem Upgrade...

Sagen wir, ich will nach 12 Monaten Vetrag mit dem 3G auf das 3GS aupgraden, was genau zahle ich???

Habe ein Complete 1. Gen L = 69 € ... Löse den Vertrag ab, das heisst 12 x 25 = 300€ (und spare mir die 12 x 69 €) ... Schliesse einen neuen Vertrag mit Tarif nach Wunsch ab, bekomme das 3GS ... alte Nummer darf ich behalten, der neue Vertrag ist dann wieder 24 Monate gültig. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Das alte 3g darf ich behalten...wie wird die Ablöse berechnet? Bar aufeinmal oder in der Monatlichen Rechnung extra dazu?

Danke für euer Verständnis, dass ich da nicht ganz durchblicke und auf die Antworten
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Ich finde nichts, sorry, ist so viel geschrieben aber meine Info finde ich trotzdem nicht.

Mir gehts jetzt darum, ob die Ablöse cash oder in der rechnung 12 mal als extra 25 € berechnet werden !ß weiß du das zufällig?