• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Verständnisfrage: Synchronisation neues iTunes (von Macbook zu iMac)

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich bin irgendwie ganz durcheinander.

Habe ein Macbook und hatte die ganze Zeit mein iPhone 3G mit dieser iTunes Mediathek verbunden. Habe auch dort die Datensicherung etc. gemacht.

Nun habe ich einen iMac und möchte das in Zukunft dort machen.

Wie mache ich das jetzt am schlausten? o_O

Das iPhone wird ja erkannt, Synchronisation kann ich auch machen. Was allerdings nicht geht, ist zB einen neuen Klingelton draufschieben. Da kommt dann diese "iPhone ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden" Meldung.

Es wäre mir egal, wenn die Musik drauf gelöscht wird. Was aber auf keinen Fall gelöscht werden darf sind die Apps, Mails, SMS, Kontakte, Fotos. Ist das damit auch gemeint? Oder löscht es dann wirklich nur die Klingeltöne bzw. Musik und der Rest bleibt erhalten?

Bin verwirrt...