1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnis Frage zur Bezahlung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Manderson, 31.01.10.

  1. Manderson

    Manderson Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    10
    Grüße!

    Ich hoffe jemand da drausen kann mir weiterhelfen.

    Habe mir heute einen Itunes Account erstellt um mir die erste Staffel von Friends zu kaufen. Da ich weder VISA noch eine andere KK habe nahm ich die die Funktion giropay bei Click and Buy . Mit Giropay (& Paypal) habe ich schon meine Erfahrung also fühlte ich mich sicher.

    Doch es kam keine Tan-Abfrage als ich die Staffel kaufte und Itunes startete schon den Download. Und bei Click and Buy wird keine Transaktion aufgeführt...

    Irgendwie bin ich total verwirrt. Jemand da mit mehr Durchblick?
     

Diese Seite empfehlen