1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnis Frage zum Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SteveHH, 04.04.08.

1. SteveHH

SteveHH Cripps Pink

Hallo

habe seit gestern den ipod touch 32 gb. Nun habe ich mir gedacht auf reisen auf meinem Macbook meine gesamt Musik und alle Videos liegen zu haben. Je nachdem welches Video ich dann auf dem ipod sehen möchte, kann ich es doch zur Not auch im Flugzeug via Kabel manuell syncen ?

Müsst doch gehen, oder gibt es da Probleme ?

Danke Euch

Stephan

2. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

.. wovon möchtest du denn über Kabel syncen, verstehe die Frage net so recht o_O :eek:

3. SteveHH

SteveHH Cripps Pink

vom Macbook auf den ipod
    wenn mir im Flugzeug einfällt, man jetzt hätte ich bock den Film xyz oder die Mucke xyz zu hören.
    Dann book an den ipod und video raufschieben. book wieder ab ins handgepäckfach und auf dem touch video schauen :)

4. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... was sollte dich denn daran hindern, dies zu tun? o_O Ich denke mal, mit 32 GB wirste ooch nen Mammut-Flug ohne Sync gut überstehen :p :-D

5. cosmic

cosmic Zwiebelapfel

ansonsten könnte es natürlich auch netter sein die Filme am MacBook zusehen ;)

6. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

Diese Seite empfehlen