1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnis Frage zum Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SteveHH, 04.04.08.

  1. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Hallo

    habe seit gestern den ipod touch 32 gb. Nun habe ich mir gedacht auf reisen auf meinem Macbook meine gesamt Musik und alle Videos liegen zu haben. Je nachdem welches Video ich dann auf dem ipod sehen möchte, kann ich es doch zur Not auch im Flugzeug via Kabel manuell syncen ?

    Müsst doch gehen, oder gibt es da Probleme ?

    Danke Euch

    Stephan
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. wovon möchtest du denn über Kabel syncen, verstehe die Frage net so recht o_O :eek:
     
  3. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    vom Macbook auf den ipod
    wenn mir im Flugzeug einfällt, man jetzt hätte ich bock den Film xyz oder die Mucke xyz zu hören.
    Dann book an den ipod und video raufschieben. book wieder ab ins handgepäckfach und auf dem touch video schauen :)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... was sollte dich denn daran hindern, dies zu tun? o_O Ich denke mal, mit 32 GB wirste ooch nen Mammut-Flug ohne Sync gut überstehen :p :-D
     
  5. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ansonsten könnte es natürlich auch netter sein die Filme am MacBook zusehen ;)
     
  6. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944

Diese Seite empfehlen