• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verständnis Frage zum Ipod

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Hallo

habe seit gestern den ipod touch 32 gb. Nun habe ich mir gedacht auf reisen auf meinem Macbook meine gesamt Musik und alle Videos liegen zu haben. Je nachdem welches Video ich dann auf dem ipod sehen möchte, kann ich es doch zur Not auch im Flugzeug via Kabel manuell syncen ?

Müsst doch gehen, oder gibt es da Probleme ?

Danke Euch

Stephan
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. wovon möchtest du denn über Kabel syncen, verstehe die Frage net so recht o_O :eek:
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
vom Macbook auf den ipod
wenn mir im Flugzeug einfällt, man jetzt hätte ich bock den Film xyz oder die Mucke xyz zu hören.
Dann book an den ipod und video raufschieben. book wieder ab ins handgepäckfach und auf dem touch video schauen :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... was sollte dich denn daran hindern, dies zu tun? o_O Ich denke mal, mit 32 GB wirste ooch nen Mammut-Flug ohne Sync gut überstehen :p :-D
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
ansonsten könnte es natürlich auch netter sein die Filme am MacBook zusehen ;)