1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versions.app - svn the mac way

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von zeno, 04.06.08.

  1. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Pico und Sofa (einigen vielleicht durch Programme wie Checkout oder Disco bekannt) haben zusammen sich der Welt der SVN Clients angenommen.
    Natürlich gibt es schon grafische SVN Clients wie syncrosvn, macsvn oder svnX. Sicherlich werden diese alle ihren Zweck erfüllen, aber sie sehen nunmal nicht gerade schön aus.
    Versions dagegen ist, wie man schon anhand der bisherigen Produktpalette ahnen konnte, sehr ansehnlich.
    Begrüßt wird man von einer klaren, aufgeräumten Übersichtsseite, auf der man die Möglichkeit erhält einen kostenlosen Account bei beanstalk anzulegen, für den Fall das man noch kein SVN Repository besitzt, aber mal reinschnuppern will.
    [​IMG]
    Wer allerdings den grafischen Vergleich von unterschieden zwischen Verschiedenen Dateien haben möchte, muss das FileMerge Tool auf seinen Rechner haben. Dies befindet sich im Installationsumfang der Developer Tools (Und dies ist leider über 2 GB schwer).
    [​IMG]

    Auf den ersten Blick mach das Programm einen sauberen Eindruck.
    Ein endgültiger Verkaufspreis ist leider noch nirgends zu finden.
    Wer schonmal einen Blick auf das Programm werfen will, auf der Homepage lässt sich eine Beta finden, die bis zum 5.7 aktiv ist.
     
  2. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe folgendes Problem mit Versions: Ich habe ein SVN Repository auf einem Server. Wenn ich nun dieses Repository (svn://server.de) als Bookmark in Versions hinzufügen möchte, kriege ich eine Fehlermeldung: "server does not support retrieving information about the repository root".

    Kennt jemand dieses Problem?
     

Diese Seite empfehlen