1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Version des Flash Plugins

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bruegge, 08.10.08.

  1. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Hallo zusammen,

    greifen die verschiedenen Browser unter OS X (10.5) eigentlich auf dieselben Plugins zurück?

    Konkret frage ich mich, ob Safari und Opera auf das Flash-Plugin in /Library/Internet Plug-Ins/ zugreifen.
    Das Datum des dortigen Plugins ist 2. März 2006.

    Frage ich unter Safari nach erhalte ich "Shockwave Flash 9.0 r124 — von der Datei „Flash Player.plugin“." als ANtwort.

    Ist das unter /Library/Internet Plug-Ins/ gespeicherte Plugin wirklich so alt? Bzw. muss ich für alternative Browser manuell die Plugins aktualisieren?
     

Diese Seite empfehlen