1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Version 10.3.9 auf 10.4.9 hochschrauben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lobo33, 27.12.07.

  1. Lobo33

    Lobo33 Gast

    Hallo zusammen.

    Sorry für diese Frage, aber ich brauche schnellstens nen Tipp. Meine Freundin hat nen G4, die Version isz 10.3.9 und wir brauchen zur optimalen Nutzung der Cam das 10.4.9...

    Wie mache ich das am besten und am schnellsten!?

    Beste Grüße.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    1. OS X Tiger kaufen
    2. Software-Aktualisierung aufrufen

    ;)
     
  3. Lobo33

    Lobo33 Gast

    ich habe selber 10.4.11

    Okay...
    Danke, ;)
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo Lobo33,

    Willkommen bei Apfeltalk :)

    Beim Kauf von 10.4 müsst Ihr darauf achten, dass die DVD zum Computer passt. Es gibt universelle Versionen, die man auf allen Macs installieren kann. Es gibt aber auch DVDs, die bereits mit einem Mac geliefert wurden. Diese lassen sich dann nur auf Macs vom gleichen Typ installieren, aber nicht auf anderen.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... aber nicht vom Tiger. ;)
    ... und die Tiger-DVD eines Intel-Macs vor allem nicht auf einem G4. :innocent:


    Sowas hätte ich in #2 dazuschreiben sollen, sorry.
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    So meinte ich das nicht. War wohl etwas unscharf ausgedrückt :)
    "Universell" ist hier nicht gleichbedeutend mit "Universal Binary".

    Mit "universell" meinte ich einfach nur die nicht modellgebundenen OS-X-DVDs.
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ahso, alles klar. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen