1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Version 1.1.1 auf 1.1.2 updaten ??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nerd99, 27.01.08.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Habe ein US Iphone Version 1.1.2 gekauft.
    Wir haben dieses jetzt auf Version 1.1.1 gejailbreaked,...es ist nun ohne Probleme als
    Ipod Touch zu verwenden. Wenn ich aber jetzt ein Update im Itunes mache, spielt er automatisch Version 1.1.3 darauf und mein Iphone springt zurück in den DFU Modus.

    Wie kann ich jetzt ein Update machen auf Version 1.1.2 ???
    Habe bereits eine NEXT SIM !! Nehme mal an das das telefonieren mit der Version 1.1.2 funktionieren würde ???

    Bitte um Hilfe !!
    DANKE
    CHRIS
     
  2. ananth

    ananth Gast

    kann dir nicht sagen, ob es funktionieren wüprde, aber wenn du mit der umschalt taste auf aktualisieren gehst, kannste die firmware datei selber aussuchen, und somit 1.1.2 anstelle von 1.1.3 aussuchen, vorausgesetzt, du hast die 1.1.2 datei.
     
  3. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Danke.
    Hast du zufällig einen tollen Link von der Version 1.1.2 ???

    Wäre dir sehr dankbar....
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen