• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versicherung?

BASStard

Braeburn
Registriert
30.06.05
Beiträge
43
Hey Leute, ich werde nächsten Mittwoch für ein Jahr nach Spanien gehen udn möchte natürlich auch ganz gerne meon PB mitnehemn. Jetzt hab ich schon mla bei der Allianz nachgefragt, ob die das versichern würden, tun sie aber nciht.
Hat irgendjemand von euch ne Ahnung wo ich günstig mein PB verischern kann. Wäre ja echt beschissen, wenn ich dort bin und nach 2 Wochen oder so, ist das Ding gestohlen.

Wäre um jede hilfreiche Antowrt dankbar!
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Erstmal falsches Board! Macht immer Arveit für die Mods! :eek:

Was du suchst ist eine Elektronikversicherung, die auch gegen alles mögliche andere versichert. Das gibts bei einigen Versicherungen aber auch bei Computerdienstleistern!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Je nachdem wie alt das PowerBook ist, kann man es bei MediaMarkt und Co. nachversichern lassen. Bei unserem MediaMarkt ging das sogar bis 3 Monate nach dem Kauf (auch anderswo gekauft).

EIn Freund hat eine Digikamera im Internet gekauft. Diese hat er dann über 6 Wochen nach dem Kauf beim örtlichen MediaMarkt versichern lassen. Kostet für 3 Jahre irgendwas knapp über 50 Euro. Da ist alles (außer Diebstahl) versichert.
 

BASStard

Braeburn
Registriert
30.06.05
Beiträge
43
Das blöde an der Elektronikversicherung ist nur, dass das z.B. bei der Allianz nicht wirklcih was bringt. Die zahlen da eben bei Verlust und Beschädigung nur max. 250€, was bei nem PB für über 2000 Öre dann wohl eher suboptimal ist.
Mal schauen wie's denn beim Mediamarkt aussieht. Das ganze Problem an der Sache ist nur, dass ich es ja speziell gegen Diebstahl verischern lassen will.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Das mit dem MediaMarkt ein auch nur ein Beispiel. Es gibt da ja noch mehr.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Bei Gravis gibbet auch sowas! Genau hier!
Nur hast du bei Diebstahl, Einbruch, Raub, Bedienungsfehlern und Ungeschicklichkeit eine Selbstbeteiligung von 522 Euro! Auch nicht gerade dolle :(
Irgendwo gab es noch so etwas, ich suche noch weiter.