• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versicherung - Wertgarantie

Herforder

Golden Delicious
Registriert
21.04.13
Beiträge
9
Habe leider Probleme gehabt eine ACP+ mit meiner Kreditkarte. Jetzt geht es leider nicht mehr 😞
Der Apple Premium Reseller hat mit eine Pro Versicherung der Wertgarantie angeboten.
Er sagt, daß er bis jetzt noch keine Probleme damit hatte.

Wie seht Ihr das hier ?

Es handelt sich um ein MacBook Air M1.
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Wertgarantie und musste tatsächlich davon gebrauch machen. Damals bekam ich dann den Restzeitwert, was angesichts der monatlichen Zahlung ein Witz war. Das würde ich vorher noch abklären an deiner Stelle. Sollte schon "gleicher Art und Güte" sein, wenn mal was passiert.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Als Alternative kann ich friendsurance empfehlen. Dort hatte ich, als ich immer den normalen Apple Care gekauft hatte, zusätzlich das iPhone versichert.
Und auch in der Schadenabwicklung gute Erfahrungen gemacht (sie lassen bei Apple direkt reparieren).