• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Versicherung für den Mac?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Tag,

mein neuer iMac ist da und ich suche eine Versicherung für meinen Mac.
ZB bei dem Blitzschaden oder iwas.

Bei Gravis gibts das Gravis Safety Pack Plus für 80€ mit ner Versicherung und 3 Jahre Garantie.
Nunja hatte da mein Macbook abgegeben wegen nem kaputten Topcase(ihr kennt das ja^^) und die sagten, dass sei ein kosmetischer Fehler der wäre in der Versicherung nicht drin..
(Obowhl mir, als ich das Book abgab, 2 Mitarbeiter versichert hatten das läuft bei denen über Garantie und nun der Techniker sagt nö)

Naja deswegen wollte ich nicht umbedingt wieder zu Gravis und wollte mal fragen ob es sowas noch iwo anders gibt?
(Das direkt von Apple ist mir mit 300€ zu teuer)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau doch bei Ebay.com. Da kriegst du das CarePack von Apple für ca. 120€. Es ist nur eine Nummer mit der du dann dein Mac bei Apple registrierst.
Blitzschaden sollte deine Hausrat? zahlen.
 

Jannis M.

Gast
Bei ebay wären für den iMac zum Beispiel diese Angebot nicht schlecht:
*********************/AppleCare-Protection-Plan-iMac-eMac-Apple-Care_W0QQitemZ230266145391QQihZ013QQcategoryZ26737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder:

*********************/AppleCare-iMac-G5-Intel-Alu-Apple-Care-MA520LL-A_W0QQitemZ330247815013QQihZ014QQcategoryZ136594QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
im protection plan sind aber nur garantieleistungen, d.h. herstellerseitige fehler abgedeckt. kaskoschäden, wie wasserschäden oder sturzschäden sind davon nicht abgedeckt. hier würde mir nur die wertgarantie (www.wertgarantie.de) einfallen.
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Ach, was?
Kann ich dann auch mein MacBook, dessen Bildschirm gesplitted ist einfach per ebay "nachversichern" lassen?
Das waere grandios, da die Herren bei Gravis mir Reparaturkosten von ca 800 Euro prognostiziert haben.

Mfg,
Cromos
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bei entervisions.de kriegst einen kompletten Elektronik-Schutzbrief.

Gruß Stefan