• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Versicherung der Apple Produkte????

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Hi Leute,

ich besitze ein MacBook Pro ein IPhone 4 und ein altes IPhone 3G.

Nun sind diese Geräte ganz oft mit mir unterwegs und so langsam steigt mir ein eventueller Wertverlust über den Kopf.

Ich möchte die Geräte gerne versichern. Versichern möchte ich Sie gegen folgende Fälle:

Diebstahl
Sturtzschäden
Wasserschäden

Das sollte im Grunde genügen. Habt Ihr eine Idee wo ich eine solche Versicherung möglichst günstig abschließen kann? Ich möchte auch den jetzigen Wert versichern sprich also den Wert den die Produkte heute haben. Wenn also mein 1700 € teures MacBook Pro in 2 Jahren gestohlen wird möchte ich auch dann die 1700 € zurück erhalten.

Kennt jemand eine solche Versicherung?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich kann leider keine spontan wirklich empfehlen, kann dir aber raten das Kleingedruckte genau zu lesen, weil genau in den von dir genannten Punkten versagen die allermeisten günstigen Versicherungen. Oft ist zb Diebstahl oder Wasserschaden nur in bestimmten Fällen versichert, und die "klassischen" Fälle sind ausgenommen.

Eins vorweg: Eine Versicherung die solche Fälle wirklich umfassend abdeckt, und den Neupreis auszahlt, wird nicht billig.