1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Versetzte Pünktchen auf Umlauten ????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von j.maberg, 30.09.09.

  1. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Hab ein seltsames Phänomen:

    Sobald ich etwas in Fettschrift schreibe, oder es z.Bsp. im I-Net fettgedruckt dargestellt wird. verschieben sich die Pünktchen auf den ä ö ü`s

    in Normale Darstellung ist das nicht so.....Fett und Kursiv ist auch OK

    Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

    Besten Dank und viele Grüße,

    Jörg
     
    torben1 gefällt das.
  2. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Mach bitte mal nen Screenshot.
     
  3. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Hier bitte....

    ....so sieht das dann aus
     

    Anhänge:

  4. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Ich kann Die leider nicht bei Deinem Problem helfen. Wollte Dir Danken, denn Du hast mir gerade einen Gang in den Keller eingebracht!
    Ich muss meine alten Kassetten mit "Allo Chefe, alles paletti" suchen gehen.

    Torben
     

Diese Seite empfehlen