• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versendete-Faxe-Liste, aber wo?

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
hi,
seit einiger Zeit muß ich nun das Faxen über meinen Mac intensiv nutzen. (unter 10.4.6 internes Modem)
Leider ist aber die Liste, wenn man bei internem Moden auf "Abgeschlossen" klickt beschädigt. Sie braucht ewig bis sie sich aufbaut, daß Fenster läßt sich nicht mehr skalieren und auch die Ordnungskategorien oben werden nicht mehr dargestellt oder sind nicht anklickbar und es läßt sich auch nix scrollen.

Jetzt brauche ich aber diese Ansicht.
Ich habe überall auf dem Rechner gesucht um das xml- oder plist- Dokument zu finden in dem diese Daten gespeichert sind um es ggf zu reparieren oder zu löschen, damit sich ein neues anlegt. Aber ich finde es einfach nicht.

Weiß jemand Rat?

Oder sind diese Daten etwa binär hinterlegt, so daß ich eh keine Chance habe sie zu finden?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
hannibal schrieb:
Weiß jemand Rat?
Geh mal in deinen Webbrowser und rufe die Adresse http://localhost:631 auf. (Falls sich die Seite nicht anzeigen lässt, musst du ggf. vorher in den Systemeinstellungen das Printer-Sharing aktivieren oder das Druckerdienstprogramm starten, um den schlafenden Druckdienst CUPS aufzuwecken.)
Unter "Manage Printers" wirst du fündig - wenn es was zu finden gibt...