1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versendete Blindkopien in Mail 2???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MasterDomino, 09.09.05.

  1. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hallo liebe Apfeltalker!!

    Ich glaube ich spinne, das kann doch gar nicht sein... Habe gestern eine Mail an mehrere Leute geschickt, jedoch als Blindkopie... Jetzt wollte ich heute nochmal nachvollziehen, wer die alles bekommen hat und ich kann es in meinem "Gesendet"-Ordner nun selber nicht sehen?
    Das kann doch nicht sein, oder? Das muss man doch als Absender selber noch nachvollziehen können, oder sehe ich das falsch?
    Mache ich irgendetwas falsch? Oder geht es tatsächlich nicht...?

    Gruß, MD
     
  2. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Wenn du in den Einstellungen unter "Darstellung" die "Header-Details" von "Standard" auf "Alle" umstellst, siehst du auch die Empfänger...

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen