1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versenden von Mail über T-Online schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Macbeth, 06.02.10.

  1. Macbeth

    Macbeth Braeburn

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    43
    Habe heute mal Mail auf unserem Mac eingerichtet. Den E-Mail-Account habe ich bei T-Online. Posteingangs- und -ausgangsserver angegeben. Soweit so gut: Mails wurden heruntergeladen. Aber: Beim Versenden einer Mail habe ich die Meldung "Die Adresse MeinName@t-online.de des Absenders wurde vom Server smtpmail.t-online.de nicht akzeptiert." Das Tutorial habe ich durchgelesen. Die Option mit der Identifizierung gibt es bei mir nicht.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Danke für die Hilfe!

    Oliver
     
  2. Macbeth

    Macbeth Braeburn

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    43
    Problem ist gelöst - ich sollte doch Anleitungen genauer lesen und befolgen...
     

Diese Seite empfehlen