1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versenden von E-Mails fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 15.09.05.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich wollte (wie immer) eine E-Mail versenden und plötzlich kommt die Fehlermeldung, das meine E-Mail Adresse vom Server nicht akzeptiert wird.

    Ich benutzte Mail 2.0 und kann mir nicht erklären, warum ich keine E-Mails mehr versenden kann. Vorher hatte es immer funktioniert.

    Hoffe, mir kann jemand helfen.

    Grüsse
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Hilfe ist schon unterwegs. Bis sie ankommt, eine Bitte: Kannst Du mal schnell posten, welcher Provider sich weigert, Deine Mails zu verschicken? Manchmal hilft es auch, einen Screenshot mitzuschicken.
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich nutze GMX.

    Wie macht man einen Screenshot?? Bin neu in der Mac Welt :)

    P.S.: Das Zitat von Einstein, habe ich in der P.M. gelesen... Hat mich auch begeistert :)
     
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #4 pumpkin, 15.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  5. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    /Users/Ralf/Desktop/Bild 2.png
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    So, Ralf, und nun das Bild hochladen ;), damit wir es auch sehen können. Beispiel: Antworten und weiter unten, unterhalb des Nachrichtentextes "Anhänge verwalten"
     
  7. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hoffe, ihr könnt mir helfen :)
     

    Anhänge:

  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    kann es denn sein, dass der gmx-Server überlastet ist. Hatte ich schon mal bei Arcor. Kurze Zeit später ging es o_O
     
  9. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    ist leider schon seit gestern Abend so... mmmmhhhh
     
  10. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Probier doch mal in den Mail-Voreinstellungen, Abteilung SMTP, aus, Deine Kundennummer anstelle der E-Mail-Adresse als Login-Information einzugeben.

    Ich hoffe, Du hast eine Kundennummer. Wenn Du ein Freemail-Konto hast, könnte es sein (muss aber nicht), dass GMX nur eine gewisse Anzahl von Sendeversuchen innerhalb eines bestimmten Zeitraums akzeptiert.

    Noch eine Frage: Nutzt Du IMAP?
     
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Verschiedene Ansätze. Eine Testmail an einen anderen Empfänger schicken (am Besten Du selber, sowohl bei GMX als auch bei einem anderen Provider). Noch einmal gaaaanz genau die Empfänger-Adresse prüfen ob nicht doch der Fehlerteufel drinne steckt. Von einem anderen Provider auf Dein GMX-Account eine Testmail schicken. Wären so die Dinge, die ich versuchen würde, nur um auszugrenzen, ob Mail oder GMX Schuld ist ;)

    Gruß,
    Michael

    und auch Macholinos Tipps haben was :)
     
  12. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    momentan geht nichts mehr, ich konnte E-Mails empfangen, aber das geht nun auch nicht mehr...

    Ich werde alles komplett neu einstellen....
     
  13. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Alles im Lot.....

    DANKE AN ALLE!!!!!!

    Geniales Forum!!!
     
  14. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    was auch immer der Fehler war o_O, gerne geschehen ;)
     
    #14 michast, 15.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.05

Diese Seite empfehlen