• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Versehentliches löschen der Health Daten der Watch

jvbremen

Golden Delicious
Registriert
07.10.18
Beiträge
8
Moin, ich hab da mal ein Frage . Ich habe versehentlich die Daten der Watch in der Health App gelöscht. Dadurch sind mit natürlich alle Aktivitäten und Serien flöten gegangen. Gibt es da eine Möglichkeit , die Daten der Watch wieder herzustellen. Gruß Jens
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nur, wenn Du die Uhr aus einem Backup wiederherstellst.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
@Cohni Nö, auch dann nicht, da die Aktivitäten alle in der Health App gespeichert sind und nicht im Backup der Uhr.

Ggf. kannst du noch etwas retten, wenn du dein iPhone aus einem Backup vor dem löschen wiederherstellst. Dann sollten die Health Daten wieder da sein. Kann ich dir aber nicht 100% sagen, ob das nur klappt, wenn die Daten nicht auch in der iCloud liegen oder ob die Daten dann wieder zurück in die iCloud synchronisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@wir43
Danke, da hatte ich einen Gedankenfehler.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich denke nicht, dass das funktioniert, da die Health Daten in der Cloud liegen und nach einem Restore aus der Cloud wiederhergestellt werden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
@Sequoia Ja, davon gehe ich auch aus. Daher hatte ich geschrieben, dass es wahrscheinlich nur klappt, wenn die Health Daten nicht in der iCloud liegen.
Müsste der TE mal schreiben, ob der die Health Daten in der iCloud aktiviert hat.