Versehentlich Windows gelöscht - Datenrettung möglich?

Madeeenn

Golden Delicious
Registriert
02.09.08
Beiträge
8
Hallo,

ich habe Time Machine konfiguriert und dabei versehentlich die Windowspartition anstatt der externen HD gelöscht. Gibt es die Möglichkeit dort irgendwas zu retten?

Danke für die Hilfe!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm TM formatiert die Platte doch einmal mittels HFS+ durch wenn ich mich recht entsinne. Du kannst höchstest Programme zur Datenrettung testen. Data Rescue 2 bzw. 3 fällt mir ein bzw. in deinem Fall brauchst du Tools für Windows Partitionen z.B. Ontrack Easy Recovery.
Hat TM schon ein Backup angelegt? Wenn ja sind bestimmte Bereiche auch schon überschrieben, also sind diese Daten dann schon verloren, außer man versucht es bei einem proffessionellen Datenrettungsunternehmen. Vielleicht können die noch was machen.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Wie zum Henker kann man denn versehentlich Windows löschen?
Zum Datenretten gibt es viele Tools. Hast du die Festplatte formatiert? In diesem Fall möchte ich dir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Wie hast du sie denn formatiert? Data Rescue 2 hat mir in solchen Fällen manchmal geholfen.