1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versehentlich "Programme" aus Dock entfernt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cagediver, 15.01.10.

  1. cagediver

    cagediver Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    165
    ich habe eben versehentlich den "Programme" Icon rechts im Dock gelöscht.... Jetzt finde ich aber im Finder nicht mehr den dazugehörigen Ordner um es wieder einzufügen...?? Wenn ich das Programme Symbol im Finder aus der Seitenleiste versuche einzufügen, wird automatisch das Papierkneuel angezeigt (quasi löschen??)
    Kann mir ein Sehender aus meiner Blindheit helfen? :(
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    26.319
    In der Finder Seitenleiste befindet sich auch nur ein Alias des ProgrammeOrdners, du musst also im Finder auf die HD gehen und dann den ProgrammeOrdner ins Dock ziehen.
     
    cagediver gefällt das.
  3. cagediver

    cagediver Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    165
    aaaah!! Danke!!
     

Diese Seite empfehlen