1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versehentlich gelöschte Playlist wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Wiehrdt, 10.12.08.

1. Wiehrdt

Wiehrdt Golden Delicious

Hallo!
    Habe beim Neuordnen meiner Songs eine recht große Playlist aus Versehen komplett gelöscht. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Playlist wiederherzustellen?

Benutze Time Machine. Falls mir jemand sagen kann, welche Datei ich wiederherstellen muss, um den Zustand vor der versehentlichen Löschung herzustellen.

Vielen Dank im Voraus, für Tipps!

Andreas

2. 454648654

454648654 Rheinischer Krummstiel

Ich lösche immer meine tolle automatische Wiedergabeliste :(
    Dann muss ich die immer neu zusammenbauen...

3. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Was passiert denn, wenn du iTunes offen hast und dann TimeMachine startest? Dann müsstest du doch eigentlich innerhalb von iTunes "zurückreisen" können...

4. jannk

jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Soviel mir bekannt ist, klappt das in iTunes leider nicht.

5. Wiehrdt

Wiehrdt Golden Delicious

Versehentlich gelöschte Playlist wiederherstellen

Dass mit TimeMachine in iTunes funktionoert leider nicht. Wenn mir einer sagen könnte, wo die Playlisten abgelegt werden. Dann könnte ich den File wiederherstellen.

6. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Ich fürchte, dass die Playlisten nicht in einzelnen Dateien sind, sondern in einer der Datenbankdateien von iTunes im Ordner "iTunes" unter "Musik". Du müsstest also die alle wiederhestellen, folglich vergisst iTunes natürlich alle Änderungen seit dem Backup.

7. Wiehrdt

Wiehrdt Golden Delicious

Hab die Lösung!

So, hab die Lösung gefunden. War eigentlich ganz einfach. Dank Time Machine. Habe einfach die Datei iTunes Library von der letzten Datensicherung vor meiner versehentlichen Löschung wiederherstellen lassen. Itunes geöffnet und Peng! ist alles wieder beim alten. Ich liebe Time Machine!

Diese Seite empfehlen