• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Versehentlich gelöschte Playlist wiederherstellen?

Wiehrdt

Golden Delicious
Registriert
18.12.05
Beiträge
9
Hallo!
Habe beim Neuordnen meiner Songs eine recht große Playlist aus Versehen komplett gelöscht. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Playlist wiederherzustellen?

Benutze Time Machine. Falls mir jemand sagen kann, welche Datei ich wiederherstellen muss, um den Zustand vor der versehentlichen Löschung herzustellen.

Vielen Dank im Voraus, für Tipps!

Andreas
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich lösche immer meine tolle automatische Wiedergabeliste :(
Dann muss ich die immer neu zusammenbauen...
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Was passiert denn, wenn du iTunes offen hast und dann TimeMachine startest? Dann müsstest du doch eigentlich innerhalb von iTunes "zurückreisen" können...
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Soviel mir bekannt ist, klappt das in iTunes leider nicht.
 

Wiehrdt

Golden Delicious
Registriert
18.12.05
Beiträge
9
Versehentlich gelöschte Playlist wiederherstellen

Dass mit TimeMachine in iTunes funktionoert leider nicht. Wenn mir einer sagen könnte, wo die Playlisten abgelegt werden. Dann könnte ich den File wiederherstellen.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich fürchte, dass die Playlisten nicht in einzelnen Dateien sind, sondern in einer der Datenbankdateien von iTunes im Ordner "iTunes" unter "Musik". Du müsstest also die alle wiederhestellen, folglich vergisst iTunes natürlich alle Änderungen seit dem Backup.
 

Wiehrdt

Golden Delicious
Registriert
18.12.05
Beiträge
9
Hab die Lösung!

So, hab die Lösung gefunden. War eigentlich ganz einfach. Dank Time Machine. Habe einfach die Datei iTunes Library von der letzten Datensicherung vor meiner versehentlichen Löschung wiederherstellen lassen. Itunes geöffnet und Peng! ist alles wieder beim alten. Ich liebe Time Machine!