• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

versehentlich Benutzer gelöscht

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Hallo. Habe leider soben einen kleinen aber fiesen Denkfehler begangen. Ich habe einen neuen Benutzer ("B") angelegt, die Daten aus dem "Dokumente"-Ordner des alten Benutzers ("A") in den neuen Dokumente-Ordner verschoben und den Benutzer A gelöscht. Leider habe ich übersehen, dass auf dem Schreibtisch von Benutzer A extrem wichtige Dateien und Ordner lagen. Wie komme ich nun an die ehemaligen Schreibtischdateien von Benutzer A? (10.4.11, Power Mac G5)
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Wenn ich mich richtig erinnere, werden gelöschte Benutzer als Image gesichert - und lassen sich somit auch wiederherstellen. Das file liegt irgendwo im Ordner "gelöschte Benutzer" oder so.

Man konnte das Sichern aber glaub ich auch deaktivieren - dann sähe es in deinem Fall eher schlecht aus o_O


Gruß,
Ich