1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

versehentlich Benutzer gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hifi, 25.08.08.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hallo. Habe leider soben einen kleinen aber fiesen Denkfehler begangen. Ich habe einen neuen Benutzer ("B") angelegt, die Daten aus dem "Dokumente"-Ordner des alten Benutzers ("A") in den neuen Dokumente-Ordner verschoben und den Benutzer A gelöscht. Leider habe ich übersehen, dass auf dem Schreibtisch von Benutzer A extrem wichtige Dateien und Ordner lagen. Wie komme ich nun an die ehemaligen Schreibtischdateien von Benutzer A? (10.4.11, Power Mac G5)
     
  2. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Wenn ich mich richtig erinnere, werden gelöschte Benutzer als Image gesichert - und lassen sich somit auch wiederherstellen. Das file liegt irgendwo im Ordner "gelöschte Benutzer" oder so.

    Man konnte das Sichern aber glaub ich auch deaktivieren - dann sähe es in deinem Fall eher schlecht aus o_O


    Gruß,
    Ich
     

Diese Seite empfehlen