• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verschwundenes Photo Booth

MacMario

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
8
Hallo,

bin erst vor kurzem von Windows auf Mac umgestiegen (3 Tage) und habe schon ein kleines Prob.
Photo Booth ist komplett von meinem Mac verschwunden, muss es wohl irgendwie gelöscht haben.
Wie bekomm ich es wieder drauf? ... Geht das über die OS DVD?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Warum löschen Umsteiger so gerne dauernd was, bevor sie wissen, worum's geht?
Ist aber kein Problem, das Programm neu zu installieren. Lade dir Pacifist aus den Weiten des Internets, damit geht (wie alle mitgelieferten Programme) das von der Installations-DVD wiederherzustellen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bist du sicher, dass es verschwunden ist? Hast du mal per Spotlight danach gesucht?
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
oder such erstmal mit spotlight danach ;)

apfel + leertaste und dann photo eingeben

mist zu spät...
 

MacMario

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
8
Danke für die Hilfe, habs wieder drauf.

Ja es war wirklich weg, hatte auch mit Spotlight danach gesucht .... ka wie ich das gemacht hab. :innocent: