1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verschwundenes Photo Booth

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MacMario, 29.04.09.

  1. MacMario

    MacMario Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    bin erst vor kurzem von Windows auf Mac umgestiegen (3 Tage) und habe schon ein kleines Prob.
    Photo Booth ist komplett von meinem Mac verschwunden, muss es wohl irgendwie gelöscht haben.
    Wie bekomm ich es wieder drauf? ... Geht das über die OS DVD?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Warum löschen Umsteiger so gerne dauernd was, bevor sie wissen, worum's geht?
    Ist aber kein Problem, das Programm neu zu installieren. Lade dir Pacifist aus den Weiten des Internets, damit geht (wie alle mitgelieferten Programme) das von der Installations-DVD wiederherzustellen.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bist du sicher, dass es verschwunden ist? Hast du mal per Spotlight danach gesucht?
     
  4. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    oder such erstmal mit spotlight danach ;)

    apfel + leertaste und dann photo eingeben

    mist zu spät...
     
  5. MacMario

    MacMario Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    8
    Danke für die Hilfe, habs wieder drauf.

    Ja es war wirklich weg, hatte auch mit Spotlight danach gesucht .... ka wie ich das gemacht hab. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen