"verschwundene" Fotos + Videos in Apple Photos

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von drdenjo, 02.02.18.

  1. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    162
    Hallo Zusammen,

    ich habe nach meinem letzten iPhone Backup bemerkt (war evtl. nur der Zeitpunkt und nicht der Auslöser?), dass einige meiner Fotos und Videos in dem Apple Photos Programm nicht mehr in den zugehörigen Alben sind und auch unter dem Ordner Videos beispielsweise nicht zu finden sind. Wenn ich jetzt jedoch versuche beispielhaft eine Datei nochmal reinzuziehen, kommt die Info über hinzufügen eines Duplikats ?! Also ist die Datei (alle?) noch irgendwo im Programm? Kann ich diese irgendwo noch auffinden?

    Kennt jemand das Problem bzw. weiß wie es zu beheben ist? Habe nich alle Dateien extra in Ordnern bzw. als Backup.

    Danke euch im Voraus,
    gruß
    drdenjo
     
  2. Luzaheidi

    Luzaheidi Cox Orange

    Dabei seit:
    13.11.17
    Beiträge:
    97
    Ich würde unter Windows dem Explorer oder auf dem Mac "Digitale Bilder" nutzen und dann diese Bilder suchen.
     
  3. NorbertM

    NorbertM Vollbrechts Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    4.522
    Schon mal die App komplett beendet und das iPhone neu gestartet?
     

Diese Seite empfehlen