• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"verschwundene" Fotos + Videos in Apple Photos

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Hallo Zusammen,

ich habe nach meinem letzten iPhone Backup bemerkt (war evtl. nur der Zeitpunkt und nicht der Auslöser?), dass einige meiner Fotos und Videos in dem Apple Photos Programm nicht mehr in den zugehörigen Alben sind und auch unter dem Ordner Videos beispielsweise nicht zu finden sind. Wenn ich jetzt jedoch versuche beispielhaft eine Datei nochmal reinzuziehen, kommt die Info über hinzufügen eines Duplikats ?! Also ist die Datei (alle?) noch irgendwo im Programm? Kann ich diese irgendwo noch auffinden?

Kennt jemand das Problem bzw. weiß wie es zu beheben ist? Habe nich alle Dateien extra in Ordnern bzw. als Backup.

Danke euch im Voraus,
gruß
drdenjo
 

Luzaheidi

Cox Orange
Registriert
13.11.17
Beiträge
97
Ich würde unter Windows dem Explorer oder auf dem Mac "Digitale Bilder" nutzen und dann diese Bilder suchen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Schon mal die App komplett beendet und das iPhone neu gestartet?