Verschwundene Bilder

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von jeni4ka, 23.06.18.

  1. jeni4ka

    jeni4ka Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.18
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen, zuallererst, ich bin neu hier :)

    Hätte hier jemand eine plausible Erklärung wie einzelne Bilder aus der Galerie verschwinden können, nachdem man sie per WhatsApp verschickt hat?

    iCloud Synchronisation gibt’s nicht, im Ordner „ausgeblendet“ oder „gelöscht“ ist nichts, bei WA ist’s aber noch vorhanden...
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.045
    Hallo!

    Hast du die Fotos vielleicht direkt aus WhatsApp heraus aufgenommen? Dann werden sie nicht in der Galerie abgespeichert.
     
  3. jeni4ka

    jeni4ka Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.18
    Beiträge:
    3
    Da erinnere ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran, aber kann schon sein. Danke

    Gibt’s denn noch andere Möglichkeiten?
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.045
    Das Foto mit der Kamera-App aufnehmen.
     
  5. jeni4ka

    jeni4ka Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.18
    Beiträge:
    3
    Ich meinte, wie sowas verschwinden kann...
     
  6. trexx

    trexx Hibernal

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    1.993
    Nein.