• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verschwommenes Display Macbook 15" Early 2013

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
105
Hallo Leute,


ich habe ein Macbook Pro 15" Early 2013 dass mir in der letzten Zeit den Nerv raubt. Es hat angefangen nach einer Boot Camp Installation von Windows 8.1 .Auf einmal startete sich Windows 8 ständig neu, hatte aber noch keine Auswirkungen auf OSX. Nun seit kurzem stürzt auch OSX ständig ab! Ich habe Windows als auch OSX neu installiert, geholfen hat es aber nichts. Nun kommt noch dazu dass der Bildschirm an mehreren Stellen wie verschwommen wirkt.
IMG_0619.JPG

Der Hardware Test von Apple gibt mir die Fehlermeldung "4hdd/11/40000000: SATA(0,0)"

Hat das jemand von euch schonmal gehabt? Was kann das sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :(
 

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
105
Okay danke, das erklärt aber noch nicht das Display Problem.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Das ist dein Desktop-Hintergrund etwas unscharf, ist systembedingt...
 

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
105
Ich weiß dass er unscharf ist aber man kann erkennen dass es fast so aussieht als wäre eine Flüssigkeit auf dem Bildschirm.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Ich kenne ja nicht dein Original-Bild!